Aktuelles

Aktuelles

AK-Youngstars 2018

Das war die Jugendakademie 2018

AK-Youngstars - Jugendakademie

Das war die Jugendakademie 2018.

Actionreiche Ausbildung für unsere AK-Youngstars Actionreiche Ausbildung bei der 4. Jugendakademie von AK Young und der ÖGJ Niederösterreich. Bei einem 5-tägigen Workshop wurden insgesamt 20 TeilnehmerInnen zwischen 16 und 24 Jahren zu AK-YOUNGSTARS ausgebildet.

Das abwechslungsreiche Programm bot einen Mix aus Infos, Outdoor-Action, Teambuilding und Persönlichkeitstraining. Wir waren begeistert von unseren Youngstars und freuen uns schon auf die Jugendakademie im nächsten Jahr!




Willst du mehr zu diesem Thema erfahren?

Check die Infos aus deinem Bundesland.

Bahnhofplatz 3
9021 Klagenfurt
Telefon: 050 477-2344

AK-Platz 1
3100 St. Pölten
Telefon: 05 7171-24000

Prinz-Eugen-Straße 20-22
1040 Wien
Telefon: (01) 50165 0