Das war Snow Motion 2019

AK Young: Mega-Festival mit Star-Acts Tujamo und Zonderling

Snow Motion

Partystimmung, Sport-Action und Star-Alarm am Semmering. AK YOUNG, die Jugendmarke der Arbeiterkammer, lud am 2. März zum legendären Winter-Open-Air- Festival SNOW MOTION und viele BesucherInnen waren mit dabei. Untertags wurde das vergünstigte Ski-Angebot genutzt, am Abend standen Flutlicht-Skifahren, Gratis-Rodeln und Live-DJs auf dem Programm.

Ab 18 Uhr wurde den Eventgästen von den Gewinnern des AK Young DJ-Contests (DJ FMP, DJ Steve Ray) und James Illusion musikalisch „eingeheizt“. Um 19.30 Uhr war es endlich so weit – Star-DJ Zonderling betrat die Open-Air-Bühne und die Menge bebte. Der anschließende Headliner - der international erfolgreiche DJ Tujamo - brachte mit seinen Hits "Crazy" und "Riverside“ und einer fantastischen Bühnenshow das Publikum in Dancefloor-Stimmung, den Zauberberg zum Beben und den Schnee zum Schmelzen. Musikalisch ging es mit Rudy MC weiter und danach zum Aufwärmen zur After-Show-Party in die Zauberbar. Für die sichere Heimfahrt vom Event sorgten die Coming Home Shuttles nach Wiener Neustadt (mit Zwischenstopps in Gloggnitz, Ternitz und Neunkirchen), die von vielen Jugendlichen genutzt wurden.

„Wir feiern dieses grandiosen Open-Air-Event bereits zum vierten Mal. Unsere Jugendmarke AK YOUNG ist ein voller Erfolg. Von Bewerbungstrainings über Ausbildungsberatung, Konsumentenschutz bis hin zu Spitzen-Events ist alles unter dem Dach von AK YOUNG vereint. 160.000 Jugendliche haben unsere Angebote in den vergangenen viereinhalb Jahren genutzt, eine großartige Bilanz. Und SNOW MOTION zeigt einmal mehr: Unsere Jugend weiß genau, was sie will“, so AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser.

Mit den AK Youngsters feierte bei SNOW MOTION neben den AK-Präsidenten Markus Wieser (Niederösterreich) und Josef Pesserl (Steiermark) auch Mag. Bettina Heise (AK Niederösterreich-Direktorin).

Action, coole Live-DJs und jede Menge Spaß – das war SNOW MOTION 2019!

 

Alle Fotos von SNOW MOTION findest du hier.